Unsere Vision

Unser Förderprogramm eröffnet Jugendfußballer:innen die Möglichkeit der persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung. Wir bieten dir eine Anlaufstelle in deiner Region. Dabei ist für uns nicht entscheidend in welchem Verein oder in welcher Liga du kickst. Wenn der Fußball dich fesselt und ein wichtiger Bestandteil in deinem Leben ist, dann bist du bei uns genau richtig.

Fokus Fußball

Fußball kann so vielfältig sein! Diese Vielfältigkeit bilden wir in unserem Trainingskonzept ab. In kleinen Trainingsgruppen von max. 12 Personen erhältst du die optimale Förderung.

Gemeinsam als Team

In einer Fußballmannschaft zählt jeder einzelne, denn gemeinsam seid ihr ein Team! Die Werte dieses Zusammenhalts spielen auch bei unseren Trainingseinheiten eine wichtige Rolle.

Jugend fördern

Die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen steht für uns im Vordergrund. Wir ermöglichen jedem Sportler die individuelle Weiterentwicklung.

Aus Liebe zur Region

Der regionale Gedanke ist uns ein sehr Wichtiger. Mit unserem Förderangebot engagieren wir uns in den regionalen Fußballvereinen und unterstützen damit den Jugendfußball.

Unser Trainer

Trainer zu sein, ist mehr als nur ein Hobby, es ist meine                   Leidenschaft!

Karsten Kranzer

(Trainer & Gründer von Stammspieler )

Karsten Kranzer
Trainer & Gründer von Stammspieler

Wie vermutlich die Meisten von euch habe ich früh mit dem Fußballspielen angefangen. Schon mit 5 Jahren habe ich begonnen im Verein zu kicken. Doch das hat mir nicht gereicht. In den Pausen, nach der Schule, in den Ferien, eigentlich in jeder freien Minute war ich mit meinen Freunden Fußball spielen. Egal ob auf dem Schulhof, dem Bolzplatz, mit der Hauswand oder im Garten, für mich gab es keinen Ort an dem ich nicht kicken wollte.

Als (Jugend-)Trainer kann ich meine Begeisterung fürs Kicken mit anderen teilen und Spieler:innen fördern. Leider werden neben dem Vereinstraining häufig keine weiteren Fördermöglichkeiten für junge Kicker:innen angeboten oder die Angebote stehen nur wenigen oder ausgewählten Spieler:innen offen. Das wollen wir ändern!

In deiner Zeit als Jugendspieler:in hast du das größte Potenzial dich weiterzuentwickeln. Ich  möchte allen fußballbegeisterten Kicker:innen die Möglichkeit geben sich zusätzlich zum Vereinstraining zu verbessern, deshalb habe ich Stammspieler gegründet!

Sportlerlaufbahn

1991 - 2000 Jugendspieler beim TV Köndringen

2001 - 2002 Jugendspieler beim Bahlinger SC

2002 - 2004 Jugendspieler beim TV Köndringen